Unsere Packages

Unsere tollen Angebote und Packages für Ihren perfekten Urlaub:

 

Package Beschreibung
Package HAFENWEIHNACHT
Lassen Sie sich verzaubern von der vorweihnachtlichen Atmosphäre am Hafen von Lindau.
NEU an Bord, der MS "Austria", die 10m lange Modelleisenbahn des Modelleisenbahnclub Bregenz! Die schöne Fahrt nach Lindau findet bei der dortigen Einfahrt – mit der festlich beleuchteten Skyline, dem Bayerischen Löwen sowie dem Leuchtturm einen krönenden Abschluss. 
Mehr Infos / Buchen
Package WEIHNACHTEN IN BREGENZ
Lassen Sie sich verzaubern auf den Bregenzer Weihnachtsmärkten.
Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in die Oberstadt schlendern Sie erst über den Weihnachtmsarkt am Kornmarktplatz und dann über den Weihnachtsmarkt am Leutbühel. 
Im Herzen von Bregenz erwarten Sie an vielen Weihnachtshütten kulinarische, süße wie auch würzige Köstlichkeiten, Kunsthandwerksarbeiten und vielleicht auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. Am Leutbühel können sich große und kleine Besucher/innen auf eine lebende Krippe und verschiedene Weihnachtsmarktstände freuen.
Die lebende Krippe kann vom 15. November 2019 bis zum 23. Dezember 2019 täglich von 11 – 20 Uhr angeschaut werden

 

 

 

Mehr Infos / Buchen
Package MAMA AFRIKA
„Mama Africa“ ist dabei mehr als „nur“ Zirkusshow. Als einzige afrikanische Zirkusproduktion bietet das Projekt seit fünfzehn Jahren Künstlern des „schwarzen Kontinents“ durchgängig und nachhaltig die Möglichkeit, sich auf internationaler Ebene zu präsentieren. Weit über einhundert Talenten hat die Produktion bislang die Tore für eine weltweite Karriere geöffnet. Die spektakulären Themenshows von „Mama Africa“ sind wie eine Reise durch den Kontinent, auf der sich alles um großartige Unterhaltung, Rhythmus und artistische Höchstleistungen dreht - aber auch darum, die kulturelle Vielfalt Afrikas zu zeigen und den Besuchern ein Stück afrikanisches Lebensgefühl näher zu bringen.
Mehr Infos / Buchen
Package DIE NACHT DER MUSICALS
Tanz der Vampire, Frozen, Rocky, König der Löwen, Elisabeth,
Das Phantom der Oper, Mamma Mia, Cats, u.v.m.
Moderne Lieder verschmelzen dabei zu einer untrennbaren Einheit mit den zeitlosen Klassikern.
Die Nacht der Musicals lässt die Besucher an den bewegendsten Szenen der Musicalgeschichte teilhaben und garantiert einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt.
Lassen Sie sich verzaubern!
Mehr Infos / Buchen
Package WANDERN

Unterwegs in den Bergen. Wer einmal oben ist, will eigentlich gar nicht mehr runter. Es ist nicht nur die Weite, die dir zuflüstert: Bleib noch ein bisschen! Es ist das Glück des Gehens, das plötzlich in großen Gefühlen explodiert.

Mehr Infos / Buchen
Package BODYGUARD
BODYGUARD ist nicht nur im Kino ein Hit! Mit „Bodyguard – Das Musical“ konnten mehr als vier Millionen Besucher in zwölf Ländern die packende Love-Story live auf der Bühne erleben. Jetzt geht die aufwändige deutsche Inszenierung zum ersten Mal auf große Tournee. Mit 16 überwältigenden Songs, darunter natürlich „I Will Always Love You“, erleben Sie ein modernes Bühnenereignis der Extraklasse – noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer als der Film!
Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten
Mehr Infos / Buchen
Package RIGOLETTO für Ihr Wochenende

Giuseppe Verdis schaurig schönes Meisterwerk ist erstmals auf der Bregenzer Seebühne zu erleben. Der Regisseur und Bühnenbildner Phillip Stölzl, dessen Filme wie Der Medicus mit atemberaubenden Szenenbegeiserten, betont in seiner Inszenierung Verdis Kontraste zwischen Spektakel und Kammerspiel.

Mehr Infos / Buchen
Package RIGOLETTO an Wochentagen

Giuseppe Verdis schaurig schönes Meisterwerk ist erstmals auf der Bregenzer Sehbühne zu erleben. Der Regisseur und Bühnenbildner Phillip Stölzl, dessen Filme wie Der Medicus mit atemberaubenden Szenenbegeiserten, betont in seiner Inszenierung Verdis Kontraste zwischen Spektakel und Kammerspiel.

Mehr Infos / Buchen
Wo ist was?
Rezeption Reservieren Buchen

Routenplanung