Unsere Packages

Unsere tollen Angebote und Packages für Ihren perfekten Urlaub:

 

Package Beschreibung
Package DIE NACHT DER MUSICALS
Tanz der Vampire, Frozen, Rocky, König der Löwen, Elisabeth,
Das Phantom der Oper, Mamma Mia, Cats, u.v.m.
Moderne Lieder verschmelzen dabei zu einer untrennbaren Einheit mit den zeitlosen Klassikern.
Die Nacht der Musicals lässt die Besucher an den bewegendsten Szenen der Musicalgeschichte teilhaben und garantiert einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt.
Lassen Sie sich verzaubern!
Mehr Infos / Buchen
Package WANDERN

Unterwegs in den Bergen. Wer einmal oben ist, will eigentlich gar nicht mehr runter. Es ist nicht nur die Weite, die dir zuflüstert: Bleib noch ein bisschen! Es ist das Glück des Gehens, das plötzlich in großen Gefühlen explodiert.

Mehr Infos / Buchen
Package BODYGUARD
BODYGUARD ist nicht nur im Kino ein Hit! Mit „Bodyguard – Das Musical“ konnten mehr als vier Millionen Besucher in zwölf Ländern die packende Love-Story live auf der Bühne erleben. Jetzt geht die aufwändige deutsche Inszenierung zum ersten Mal auf große Tournee. Mit 16 überwältigenden Songs, darunter natürlich „I Will Always Love You“, erleben Sie ein modernes Bühnenereignis der Extraklasse – noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer als der Film!
Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten
Mehr Infos / Buchen
Package KRIMIDINNER

Zur Jungfernschifffahrt des Luxusdampfers A Capella treffen sich die Reichen und Schönen. Eine kleine Gesellschaft wurde von Kapitän William Johnson zum Kapitäns-Dinner geladen. Dabei stellt er die außergewöhnlichen Reisehöhepunkte in einer atemberaubenden Landschaft vor. Während Kapitän William Johnson mit den Passagieren die Sicherheitsmaßnahmen durchgeht, fällt ein Schuss! 

Beim Krimidinner auf dem See sitzen Sie mittendrin und genießen! Die ideale Kombination aus unterhaltsamen Theater und exklusiver Kulinarik.

 
Mehr Infos / Buchen
Package RIGOLETTO für Ihr Wochenende

Giuseppe Verdis schaurig schönes Meisterwerk ist erstmals auf der Bregenzer Seebühne zu erleben. Der Regisseur und Bühnenbildner Phillip Stölzl, dessen Filme wie Der Medicus mit atemberaubenden Szenenbegeiserten, betont in seiner Inszenierung Verdis Kontraste zwischen Spektakel und Kammerspiel.

Mehr Infos / Buchen
Package RIGOLETTO an Wochentagen

Giuseppe Verdis schaurig schönes Meisterwerk ist erstmals auf der Bregenzer Sehbühne zu erleben. Der Regisseur und Bühnenbildner Phillip Stölzl, dessen Filme wie Der Medicus mit atemberaubenden Szenenbegeiserten, betont in seiner Inszenierung Verdis Kontraste zwischen Spektakel und Kammerspiel.

Mehr Infos / Buchen
Package HAFENFEST

Zwischen dem architektonischen Highlight "Die Welle" und dem traditionellen Hafengebäude der Stadt kommen Genießer kulinarischer Leckerbissen voll auf ihre Kosten. Umgeben von den Schiffen der Bodenseeflotte und den markanten Gebäuden der Bregenzer Innenstadt wird ein vielfältiges gastronomisches wie musikalisches Programm geboten.

Mehr Infos / Buchen
Wo ist was?
Rezeption Reservieren Buchen

Routenplanung